Gute Laune und Kaiserwetter auch am Samstag, 26.3. bei der Landschaftssäuberungsaktion. Im Bild die Gruppe Grillmair, S. Öfferlbauer, P. Öfferlbauer, Peckary und Anuth, die im Osten des Ortsteils Pasching unterwegs war. Die gemeinsame Paschinger Sammelaktion, die heuer von Nachhaltigkeitsreferentin Stefanie Öfferlbauer (JUNGE) gemeinsam mit dem Gemeindeamt organisiert wurde, läuft noch bis 14. April.

Wir dürfen alle Paschinger:innen herzlich einladen, daran teilzunehmen. Die dafür erforderlichen Sammelsäcke können während der Amtsstunden unkompliziert im Rathaus abgeholt werden. Dort erfolgt auch eine Information über bereits abgedeckte und noch offene Gebiete. Die vollen Säcke können im Anschluss an die individuelle Sammelaktion beim Bauhof (bei geschlossenem Tor auch neben der Einfahrt) oder im Paschingerhof (Innenhof) abgegeben werden.

Setzen wir ein Zeichen, und befreien wir unsere Gemeinde gemeinsam vom Müll!