• Als offene Mitbürger*innen-Bewegung freuen wir uns jederzeit über motivierte Paschingerinnen und Paschinger, die unsere Heimatgemeinde gerne in einem jungen und dynamischen Team mitgestalten wollen. Bei uns gibt es keine über Jahre gewachsenen Hierarchien, auch lehnen wir jeglichen Fraktionszwang strikt ab. Wenn du deine Stärken einbringen und zusammen mit uns Pasching verbessern willst, melde dich gerne jederzeit und unverbindlich bei uns.

  • Ebenso ist es möglich, uns über eine Mitgliedschaft in unserem Unterstützungsverein zu unterstützen.

  • Darüber hinaus bieten wir allen Interessierten an, unsere Aktivitäten sowie exklusive Neuigkeiten rund um Pasching per Newsletter zu verfolgen. Einfach hier registrieren und den Vorgang via Bestätigungsmail abschließen:

Rückfragen/Kontakt:

Mag. Peter Öfferlbauer
p.oefferlbauer@gmx.at
0660/11 10 900

Wir freuen uns auf dich!